• Grabmal •


Erinnern und Gedenken

Das Herstellen von Grabdenkmälern zählt zu dem Bereich, den wir schon am längsten ausüben. Seit nunmehr 3 Generation verrichten wir die Arbeit des Steinmetz und Steinbildhauers. In dieser Zeit fand ein starker Wandel der Grabkultur statt. Anpassungsvermögen zeichnete uns jedoch schon immer aus und so versuchen wir auch in diesem Bereich uns stetig weiterzuentwickeln und den Kundenwünschen gerecht zu werden. Die nachfolgenden Bilder sind nur Beispiele unserer Arbeit. Lassen sie sich von unserer Kompetenz überzeugen und schauen sie bei uns im Klinkenthal vorbei. Wir planen und entwerfen jedes Grabmal für sie ganz individuell.





Öffnungszeiten

 MO-FR   08.00-16.00 Uhr

 SA          nach Absprache

Adresse

 Gewerbepark Klinkenthal 20
 66578 Schiffweiler
 Tel: 06821/69453

 Fax: 06821/67108

 info@becker-soehne.de

E-Mail

Youtube

Facebook

Instagram